0-EURO VIDEOTRAINING

So kannst du deine Website in WordPress mit dem YOAST SEO Plugin optimieren

Verbessere deine Sichtbarkeit in den Google Suchergebnissen und lerne Schritt für Schritt wie du deine Website mit YOAST SEO optimieren kannst. Melde dich jetzt für 0-Euro zum Videotraining an und leg direkt los. 

Was du erwarten kannst

Motivation: Technik und SEO kann man auch einfach erklären. Du wirst nicht mit Fachbegriffen bombardiert, sondern bekommst verständliche Anleitungen, die dir Sicherheit im Umgang mit deiner Website geben. Du lernst mit Spaß und Leichtigkeit, ohne das Gefühl zu haben, jedes dritte Wort googeln zu müssen.

Verständliche, anfängerfreundliche Videos: Dich erwarten 3 Videos, die dir zeigen, wie du YOAST SEO in WordPress installierst, deine Metabeschreibung pflegst und Blogbeiträge optimierst. So kannst du das Plugin optimal nutzen, um deine Website bei Google besser ranken zu lassen.

Dauerhaft dranbleiben: Du bekommst ein erstes Gespür für SEO und kannst dich mit dem 24-h Schnupperticket in der Mut zum Business Community umsehen. Eine Community, in der Selbstständige gemeinsam an ihrer Website und ihrer Sichtbarkeit online arbeiten.

TESTIMONIALS

ErfolgsGeschichten

Testimonial Christian Franke Yvonne Homann Fullservice Webdesign

3 Monate nach Go Live der Website ranken wir auf Seite 1 bei Google, ohne das wir eine Anzeige geschaltet haben. Wir freuen uns sehr, auch über den ersten Großkunden, der uns über die Googlesuche gefunden hat.

Christian Franke
die-qm-berater.de
Feedback Workshop Neukundengewinnung Yvonne Homann Marion Ketteler

Wer mit (Yvonne) arbeitet, darf sich auf ein wahres Feuerwerk an guten Ideen und eine Mitdenkerin freuen, die es versteht, sich tief in die Zielgruppen ihrer Kund:Innen einzufühlen! Das ist ein riesiger Mehrwert und macht einfach irre viel Spaß!

Marion Ketteler
kanzleiprofiling.de
Testimonial Lisa Treusch Yvonne Homann

Sechs Wochen nach Launch hat es meine Website bereits auf Seite 1 bei Google geschafft.

Lisa Treusch
lisatreusch.com

wer steckt hinter dem videotraining?

Ich bin Yvonne, Webdesignerin, Online Marketing Beraterin und Gründerin der Mut zum Business Community. Durch die Community bringe ich Selbstständige zusammen, die gemeinsam an ihrer Website und der Sichtbarkeit ihres Unternehmens online arbeiten wollen.

Ein Großteil der Websiteprojekte, die ich erstellt und begleitet habe, würden heute vermutlich nicht unter den Top 10 Suchergebnissen bei Google ranken, wenn ich nicht angefangen hätte, mich mit dem Thema SEO auseinanderzusetzen.  

Ich weiß, dass du ein tolles Angebot hast, das deiner Zielgruppe echten Mehrwert bietet und nur darauf wartet, entdeckt zu werden.

Melde dich jetzt an und lass uns gemeinsam deine Sichtbarkeit bei Google verbessern.

YOAST SEO Training

Wie heißt du?
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

© 2023 Yvonne Homann