10-wöchiges Online Programm

Werde zur Website Heldin

Erstelle Schritt für Schritt eine professionelle, SEO-optimierte Website – auch ohne Vorkenntnisse

Du willst deine Website selbst erstellen, aber du befürchtest, dass Kund:innen sie als unstrukturiert oder unprofessionell wahrnehmen und abspringen. SEO, Design und Technik wirken super kompliziert: Du kämpfst ständig gegen die Zeit und bist es leid, dir alles alleine beibringen zu müssen ohne jemanden um Rat fragen zu können. Du hast Angst, deinen Traum von Selbstständigkeit wieder aufgeben und zurück in die Festanstellung gehen zu müssen, wenn deine Website dir keine Kund:innen bringt. 

Kommt dir das bekannt vor? Dann bist du hier genau richtig: Selbst wenn du deine Website von Null aufbaust und keine Vorkenntnisse hast: Einfache, verständliche Videos, Live Coachings und Expertinnencalls machen dich in 10 Wochen zur Website Heldin. Am Ende des Programms hast du eine professionelle Website erstellt, die dir die richtigen Kund:innen bringt. 

Das erreichst du als Website Heldin

Wertvolle Zeit sparen

Kein endloses Einarbeiten mehr ohne Plan: Du erstellst und vermarktest deine professionelle Website mit einfachen, zeitsparenden Anleitungen.

SEO & Technik meistern

Angst und Frust waren gestern: Du weißt, wie du deine Website pflegst und Inhalte erstellst, die deinen Kund:innen und Google gefallen.

Selbstbewusst auftreten

Deine Expertise und dein Mehrwert sind endlich sichtbar. Du sorgst dich nicht länger, ob Menschen wirklich verstehen was du anbietest.

Traum-Kund:innen gewinnen

Deine Website ist jetzt deine stärkste Verkaufsmitarbeiterin. Du erhältst Anfragen deiner Traum-Kund:innen, die den Wert deines Angebots erkennen.

Testimonial

Das sagt Lisa über unsere Zusammenarbeit

"Nach 6 Wochen hat meine Website auf Seite 1 bei Google gerankt."

– Lisa Treusch, Fotografin

Nimm dir einen Moment Zeit und stell dir Folgendes vor:

Du hast eine Website erstellt, auf die du stolz bist und die bei Google von deinen Wunschkund:innen gefunden wird.

Deine Website macht Menschen neugierig auf dein Angebot: Sie verstehen deinen Mehrwert auf den ersten Blick.

Du hast keine Angst mehr vor SEO oder der Technik. Du weißt, wie du deine Website selbst pflegen und optimieren kannst.

Deine Website überzeugt und bringt dir neue Anfragen: Du lebst deinen Traum von Selbstständigkeit und kannst endlich mit deinen Wunschkund:innen arbeiten.

Klingt gut? Dann ist jetzt die Zeit, um deine eigene Website nicht weiter aufzuschieben

Ich bin an deiner Seite und begleite dich Schritt für Schritt auf deinem Weg zur fertigen Website.

Das erwartet dich in Website Heldin

Du bekommst mein komplettes Expertinnenwissen

Grundlagen

Mit verständlichen, anfängerfreundlichen Anleitungen legst du die Basis für deine Website Struktur und deine Strategie.

SEO

Du lernst, wie du SEO ohne Vorkenntnisse einfach umsetzen kannst und deine Website bei Google sichtbar machst. Ich zeige dir, welche Schritte nach dem Launch deiner Seite essenziell für deine Sichtbarkeit sind.

Design

Die stundenlange Suche nach Tutorials hat ein Ende. Du lernst, wie du mit Elementor (Pro) eine Website erstellst, die deine Kund:innen begeistert.

Marketing

Wir legen die Basis für deine Website Marketing Strategie: Du lernst, wie du dein Google Ranking mit einem Blog verbessern kannst und wie du dein E-Mail Marketing einrichtest und automatisierst.

Testimonial

Das sagt Monika über unsere Zusammenarbeit

"Die für mich schwierigen Themen, wie SEO, Seitenstruktur und vor allem die technische Umsetzung, hat Yvonne mit viel Fachwissen immer auf den Punkt umgesetzt."

– Monika Lademann, Dipl. Grafik-Designerin

Hey, ich bin Yvonne

Ich begleite dich auf deinem Weg

als deine Webdesign & Website Marketing Expertin

Ich weiß noch genau, wie frustrierend es sich anfühlen kann, wenn die Gestaltung der eigenen Website sich selbst nach stundenlanger Arbeit und Recherche wie eine unlösbare Aufgabe anfühlt. Wenn du das Gefühl nicht abschütteln kannst, dass deine Website unprofessionell auf deine Wunschkund:innen wirkt und du dich fragst, ob sie überhaupt verstehen, was du anbietest.   

Mit diesem Kurs will ich dir Mut machen und dir zeigen, dass du selbst als absolute Anfängerin deine eigene, professionelle Website erstellen kannst: Erprobte, verständliche und anfängerfreundliche Strategien helfen dir dabei, deine Website nicht nur zeitsparend von Null aufbauen, sondern sie auch mit Stolz zu präsentieren und neue Kund:innen zu gewinnen.

Mein Wissen ist nicht angelesen. Es basiert auf jahrelanger Erfahrung aus den unterschiedlichsten Website Projekten. Ich habe viele meiner Kund:innen bei Google sichtbar gemacht, manche davon schon nach kurzer Zeit auf Seite 1. Über 300 Webinar- und Workshop-Teilnehmer:innen habe ich im WebsiteMarketing gecoacht. Mit dieser Erfahrung weiß ich genau, worauf es bei einer professionellen, erfolgreichen Website wirklich ankommt. 

Und ich freue mich darauf, dieses Wissen im Website Wegweiser mit dir zu teilen!

10-wöchiges Mut zum Business Online Programm

Website Heldin im Überblick

8 Module

8 Module zu Strategie, Besucherführung, SEO, Sales Texte, Design, Technik & Marketing.

+40 Videos

Die Videos und begleitenden Workbooks führen dich Schritt für Schritt zur fertigen Website.

Live Coachings

Hier hast du die Chance deine Ergebnisse mit mir und geladenen Expertinnen zu bearbeiten.

+15 Downloads

Jedes Modul enthält Schrittepläne, Vorlagen, Formulierungshilfen und Checklisten die du einfach kopieren kannst.

+3 Kurs Boni

Du erhältst Best Practice Beispiele, Struktur- und Textbausteine, 3 Follow Up Calls nach 3,6 und 12 Monaten sowie zwei Mini Kurse.

exklusiver Support

Facebook war gestern: Deine Fragen zum Kurs werden im exklusiven Membership Bereich hier auf der Website beantwortet.

1. Modul Start

Lerne die notwendigen Schritte und plane deine Website mit einfachen Schritt-für-Schritt Anleitungen.

2. Umsetzung

Nach der Planung setzt du das Gelernte in der Praxis um, z.B. die SEO Recherche oder das Design.

3. Feedback

In den wöchentlichen Lives kannst du dir Feedback zu deinen Ergebnissen holen oder deine Fragen im Forum des Membership Bereichs holen.

4. Meilenstein

Nach den Live Calls kannst du das Feedback einarbeiten. Du hast einen Meilenstein erreicht und startest mit dem nächsten Modul.

Testimonial

Das sagt Antje über unsere Zusammenarbeit

"Wer jemanden mit viel Fachwissen und Herz sucht, ist bei Yvonne genau richtig.."

– Antje Rönker, Yogastudio Zaidu

Website Heldin Modul Übersicht

Diese 8 Module + Boni sind dein Weg zu einer professionellen Website

Modul 1: Willkommen & Mindset

Im ersten Modul erfährst du, wie der Kurs aufgebaut ist und was dich erwartet. Wir lösen gemeinsam limitierende Glaubenssätze und Gedanken, die dich bei der Erstellung deiner Website ausbremsen können. Und du erhältst einen Überblick über mögliche Kosten deiner Website.

01

Modul 2: Angebot & Zielgruppe

In diesem Modul arbeiten wir noch einmal den Mehrwert deines Angebots heraus. Wir erarbeiten anschließend deine Zielgruppe und ideale Kund:innen, an die sich dein Angebot richtet. Du wirst eine Methode kennenlernen, mit der du deine Kund:inenn wirklich verstehst und ihr Vertrauen gewinnen kannst.

02

Modul 3: SEO & Strukturplan

Basierend auf den Ergebnissen aus Modul 2 lernst du, wie du anhand der Bedürfnisse deiner Kund:innen eine SEO Recherche erstellst. Du erfährst, auf welche Werte du auch als absolute Anfängerin achten solltest. Anschließend erstellen wir die Struktur deiner Website mit den entsprechenden Keywords. Du bekommst Beispiele für Websites unterschiedlicher Branchen (Coaches, VAs, Dienstleistung, Kreativbereich usw.)

03

Modul 4: Texte & Bilder

In diesem Modul lernst du alles über websitefreundliche, SEO-optimierte Bilder und empathische, SEO-optimierte Texte. Du lernst, welche Gesprächsbausteine du brauchst, damit Kund:innen Vertrauen aufbauen, deinen Mehrwert verstehen und bei dir kaufen wollen. Freu dich auf ein Expertinnen-Live zum Thema Website Bilder und Bildkomposition mit Fotomentorin Lisa Tihanyi.

04

Modul 5: Technik Setup & Design

Jetzt geht es endlich ans Design. Ich zeige dir, wie du das passende Theme findest, WordPress korrekt installierst und deine Website in Elementor selbst gestalten kannst. Ich zeige dir die Funktionen von Elementor und Plugins, die du brauchen kannst. Der Fokus liegt hier vor allem auf der mobil optimierten Gestaltung. Freu dich auf ein Corporate Design Expertinnen-Live mit Lisa Koch.

05

Modul 6: Website Marketing Strategie

In diesem Modul erarbeiten wir die Basis für deine Website Marketing Strategie. Du lernst wie du die passenden Marketing Kanäle für dich findest (inkl. Übersicht für Planungstools und Apps), wie du dein Google Ranking mit einem Blog verbessern kannst und wie du dein E-Mail Marketing einrichtest und automatisierst.

06

Modul 7: Optimierung & Launch

Hurra, deine Website steht kurz vor dem Launch. Jetzt geht es an die Optimierung und die Vorbereitung des Launches. Page Speed, Datenschutzvorkehrungen und die korrekte Einbindung von Google Tag, Facebook Pixel und Co. ... das alles erwartet dich in diesem Modul. Freu dich außerdem auf ein Expertinnen-Live mit Juristin und Datenschutzexpertin Marie Micheel.

07

Modul 8: To Do's nach dem Launch

Keine Angst mehr vor der Technik: Updates, Pflege und Backups deiner Website. Du lernst, wie du eine Sicherung deiner Datenbank machst, wie du deine Website im Ernstfall wiederherstellst, Plugins fehlerfrei aktualisierst und deine Website korrekt bei Google anmeldest. Am Ende wirst du sehen: Du kannst nichts kaputt machen und hast die volle Kontrolle über deine neue Website.

08

Das erwartet dich außerdem

Alle Boni für Website Heldinnen im Überblick

Website Heldinnen Support

3 Follow-Up Calls

10 Wochen lang kannst du dir Feedback und Antworten im kurseigenen Mitgliederbereich holen. Dich erwarten regelmäßige Live Coachings, in denen wir an deinen Ergebnissen arbeiten. Und auch nach dem Kurs bleibst du Teil der Community: Damit du nach dem Launch deiner Website die Chance hast, deine Fragen zu Optimierung, SEO und Statistiken zu stellen, treffen wir uns in 3 Follow-Up Calls nach 3, 6 und 12 Monaten, um die Performance deiner Website auszuwerten.

Expertinnen für Website Heldinnen

Expertinnen Calls

Website Heldin lässt keine Fragen offen: Dabei ist es mir wichtig, dass du auch gut über Themen informiert bist, die nicht Teil meiner Expertise sind. Du kannst dich deshalb auf geballte Expertinnen-Power aus meinem Netzwerk freuen, zu den Themen

– Brand Design (Lisa Koch),

– Bildsprache und Fotos (Lisa Tihanyi)

– sowie Datenschutz (Marie Micheel).

Website Heldinnen Arbeitsmaterial

Checklisten & Textbausteine

Du erhältst Formulierungshilfen für empathische, überzeugende Website Texte, Blogpost Headlines und E-Mail Kampagnen. Die SEO-Checkliste hilft dir dabei, deine Inhalte so zu erstellen, dass sie deinen Kund:innen UND Google gefällt.

Website Heldinnen Mini Kurse

Mini Kurse

Lerne wie du die E-Mail Anbieter Active Campaign, GetResponse oder Mailchimp in deine Website einbinden kannst, um deine E-Mail Liste mit Interessent:innen zu füllen. Erfahre, wie du den Pinterest Tag und den Facebook Pixel auf deiner Website einbindest.

Testimonial

Das sagt Anja über unsere Zusammenarbeit

"Ich bin einfach sprachlos, wie innovativ und wunderschön mein Internetauftritt geworden ist. Yvonne findet für jedes Problem eine Lösung."

– Anja Giersberg, Zuckerfrei Naschen

Für wen ist das Programm gedacht?

Website Heldin ist perfekt für dich, wenn ...

Für wen ist das Programm nicht geeignet?

Website Heldin ist nicht für dich geeignet, wenn ...

Testimonial

Das sagt Verena über unsere Zusammenarbeit

00 00 00 00
In 10 Wochen zur Website Heldin

Einmaliges Gründerinnen-Angebot für dich

Mit Website Heldin möchte ich einen Kurs erschaffen, der genau deinen Bedürfnissen entspricht. Damit du das Meiste aus dem Kurs für dich herausholen kannst, habe ich mich für einen Gründerinnenlaunch entschieden. Bei einem Gründerinnenlaunch kannst du die Inhalte aktiv mitbestimmen und kommst so voll auf deine Kosten.

Der Kurs startet zum ersten Mal am 10. Oktober 2022.

Bis zum 04. Oktober hast du noch die einmalige Möglichkeit, dir den kompletten Kurs inklusive aller Boni zum Gründerinnen-Preis zu sichern. Nach dem Gründerinnenlaunch wird sich der Preis des Kurses auf 1.296 Euro erhöhen.

Statt 4.900 Euro nur
99
zzgl. MwSt.

6 Raten*

* Ratenzahlung ohne Aufpreis

198
zzgl. MwSt.

3 Raten*

*Ratenzahlung ohne Aufpreis

594
zzgl. MwSt.

Einmalzahlung

.

99
zzgl. MwSt.

6 Raten*

* Ratenzahlung ohne Aufpreis

198
zzgl. MwSt.

3 Raten*

*Ratenzahlung ohne Aufpreis

594
zzgl. MwSt.

Einmalzahlung

.

216
zzgl. MwSt.

6 Raten*

* Ratenzahlung ohne Aufpreis

432
zzgl. MwSt.

3 Raten*

*Ratenzahlung ohne Aufpreis

1.296
zzgl. MwSt.

Einmalzahlung

.

Website Heldin Warteliste

Website Heldin startet am 10. Oktober

Trage dich unverbindlich in die Warteliste für Website Heldin ein und lass dich als erste über Wartelisten Angebote und das limitierte Gründerinnen-Launch-Angebot informieren.

Warteliste Website Heldin

Name
Trage hier die E-Mail Adresse ein, die du ganz sicher regelmäßig verwendest, um keine Updates zu verpassen.
Datenschutz(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Website Heldin Warteliste

Website Heldin startet wieder im
Januar 2023 dieses Mal mit dir

Du hast die Anmeldung zu Website Heldin verpasst und das soll nicht nochmal so sein? Dann trage dich unverbindlich in die Warteliste für 2023 ein und lass dich als erste über Wartelisten Angebote und limitierte Kurs-Boni informieren.

Testimonial

Das sagt Nadja über unsere Zusammenarbeit

Vertrauen gegen Vertrauen

14 Tage Geld zurück Garantie ab Kursstart

Dein Rückgaberecht trotz digitalem Produkt

Normalerweise erlischt das 14-tägige Widerrufsrecht beim Kauf digitaler Produkte direkt nach dem Kauf. Gleichzeitig weiß ich, dass deine Investition sicher eine gut überlegte Investition ist. Deshalb möchte ich dir ein 14-tägiges Rückgaberecht einräumen. Zeig mir deine Arbeit aus den Modulen der ersten 14 Tage. Wenn du das Wissen aus den Modulen angewendet hast und nicht zufrieden bist, erstatte ich dir den vollen Kaufbetrag zurück. Bitte beachte, dass du für die Rückgabe die Workbooks der ersten 14 Tage entsprechend ausgefüllt haben und einen konkreten Grund für die Stornierung nennen musst. Mehr dazu kannst du auch in meinen AGB nachlesen.

Deine Fragen zum Onlinekurs

Die wichtigsten Fragen zum Onlinekurs

Kann ich den Kurs auch später kaufen?

Um die besten Ergebnisse für dich zu erzielen und gemeinsam fokussiert in den Coaching Calls zu arbeiten ist der Kurs nicht permanent verfügbar. Sollte die Anmeldung gerade nicht geöffnet sein, kannst du dich gerne unverbindlich auf die Warteliste eintragen. Du wirst als erste über exklusive Wartelistenboni und den Kurslaunch informiert. Trage dich hier unverbindlich in die Warteliste ein.

Kann ich den Kurs in meinem Tempo machen?

Natürlich! Ich weiß wie stressig der Alltag als Unternehmerin und  (alleinerziehende) Mama sein kann. Du hast 12 Monate Zugriff auf die Inhalte von Website Heldin und kannst nach Kursende an 3 Follow Up Calls teilnehmen. So hast du die Möglichkeit, in deinem Tempo an den Inhalten zu arbeiten und dir alle  Aufzeichnungen im Membership Bereich anzusehen. 

Werden die Live- und Expertinnen-Calls aufgezeichnet?

Die Coaching Sitzungen und die Expertinnen Lives  haben feste Termine. Um deine Fragen dort zu stellen, sollest du dir diese Termine in deinen Kalender eintragen und live dabei sein. Aber selbst wenn du nicht dabei sein kannst, hast du für 12 Monate Zugriff auf alle Aufzeichnungen im Membership Bereich.

Ist eine Ratenzahlung möglich?

Ja, eine Ratenzahlung ist möglich. Du kannst den Kurs entweder komplett oder in 3 bzw. 6 Monatsraten ohne Aufpreis bezahlen. 

Wie kann ich bezahlen?

Ich biete dir eine sichere, DSGVO-konforme Bezahlmethode mit Paypal, Kreditkarte, Apple Pay und Google Pay über den Anbieter ThriveCart an.

Ist Website Heldin auch etwas für mich, wenn ich noch ganz am Anfang stehe?

Absolut! Der Kurs bietet dir alles, was du wissen musst um ohne Vorkenntnisse eine professionelle Website für dein Unternehmen zu erstellen. Du erhältst einfache Anleitungen, Expertinnen-Calls, in denen du deine Fragen stellen kannst, Vorlagen, Checklisten und Muster. Die Module bauen sinnvoll aufeinander auf und bieten dir einfache, verständliche Schrittepläne, damit du immer den Überblick behältst und weißt, was als nächstes zutun ist. Du solltest jedoch eine fertige Geschäftsidee haben. Der Kurs dient nicht dazu, gemeinsam mit dir eine Vision, Mission oder ein Angebot für dein Unternehmen zu entwickeln.

Wo und wie kann ich meine persönlichen Fragen stellen?

Du kannst den exklusiven Membership Bereich nutzen, um dich mit anderen Teilnehmer:innen auszutauschen und zu vernetzen. Du hast außerdem die Möglichkeit, in den Live- und Expertinnen Calls Feedback zu deinen Ergebnissen zu bekommen. Nach Abschluss des Kurses stehen dir die 3 Follow-Up Calls für deine Fragen zur Verfügung. 

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Ja, die gibt es. Normalerweise erlischt das 14-tägige Rückgaberecht beim Kauf digitaler Produkte. Ich möchte allerdings, dass du das Beste aus diesem Onlinekurs für dich herausholen kannst. Solltest du das Wissen aus den Modulen der ersten 14 Tage umgesetzt haben und nicht zufrieden sein, schaue ich mir gern an, was du erarbeitet hast. Bitte beachte, dass du für die Rückgabe die Workbooks der ersten 14 Tage entsprechend ausgefüllt haben und einen konkreten Grund für die Stornierung nennen musst. Wenn du keine Ergebnisse erzielen konntest, erstatte ich dir den vollen Kaufbetrag. Mehr dazu kannst du in meinen AGB nachlesen.

Wie viel Zeit muss ich in den Onlinekurs investieren?

Das kann ich dir so genau nicht sagen. Du solltest pro Woche zwischen 4 und 8 Stunden in den Onlinekurs investieren und dir bewusst Zeit dafür nehmen. Ich weiß, dass die Uhren als Unternehmer:in und (alleinerziehende) Mutter anders ticken. Meine Module liefern die Inhalte deshalb auf den Punkt und ohne Gelaber. Kein Video ist länger als 25 Minuten, sodass du selbst nach einem anstrengenden Tag noch damit arbeiten kannst.

Kann ich die Module auch einzeln kaufen?

Nein. Die Module bauen inhaltlich aufeinander auf. Selbst wenn du bereits eine Website hast oder weißt, wer deine idealen Kund:innen sind, kannst du dir auch aus den Modulen am Anfang wertvolles Wissen mitnehmen. Ändere deine Sichtweise. Sage nicht "Das kann ich schon.", sondern frage dich "Was kann ich hier noch lernen?". Der Kurs bietet dir die Möglichkeit, deine Website zu professionalisieren, um neue Kund:innen zu gewinnen. Wenn du auf einzelne Teile setzt, versuchst du ein Haus mit dem Dach zuerst zu bauen – ohne stabiles Fundament. 

Ich habe Angst, dass mir jemand meine Idee klaut, kann ich den Kurs trotzdem machen?

Ich habe eine Null-Toleranz-Grenze bei geklauten oder 1:1 kopierten Inhalten und Ellenbogenmentalität. Im Kurs wirst du lernen, dass die Kaufentscheidung deiner Kund:innen neben der Expertise auch mit deiner Persönlichkeit zutun hat. Du arbeitest eng mit deinen Kund:innen zusammen. Sie vertrauen dir und übergeben dir einen Teil der Verantwortung für ihren Erfolg. Das tun sie sicherlich nicht leichtfertig. Ich bin überzeugt, dass jede:r online erfolgreich sein kann, ohne dass man sich gegenseitig etwas wegnehmen muss. Solltest du dennoch Angst haben, dass der Austausch in der Gruppe zu viel von deinen Ideen preisgibt, kannst du zu jeder Zeit ein Einzelcoaching mit mir buchen. 

Kann ich den Kurs-Zugang mit jemandem teilen?

Der Kauf des Kurses berechtigt dich nicht, deinen Kurs-Zugang mit anderen zu teilen. Wenn du allerdings im Team mit Freund:innen oder Businesspartner:innen gründen möchtest und ihr mir einen Nachweis über Eure Unternehmensgründung erbringen könnt, gebe ich euch gern einen Gruppenrabatt für den Kurs.  

Wann sehe ich erste Ergebnisse bei Google?

Die SEO Strategie, die du in Website Heldin lernen wirst, ist auf nachhaltige Ergebnisse ausgelegt. Je nach Branche und Wettbewerb kann es mehrere Monate dauern, bis du erste Ranking Ergebnisse sehen kannst. 

Sind die Kosten für Hosting, E-Mail Anbieter und Design im Preis enthalten?

Nein, die Kosten für dein Hosting, die Domain, dein E-Mail Marketing, das Design, den Page Builder Elementor oder andere kostenpflichtige Plugins sind nicht im Kurspreis enthalten. Du erhältst in Modul 1 jedoch eine Übersicht über alle Fixkosten und möglichen Erweiterungen für deine Website.

Kann ich den Kurs von der Steuer absetzen?

Ja. Als Unternehmer:in kannst du den Kurs als Fort- und Weiterbildungsmaßnahme von der Steuer absetzen. Du erhältst für die Ratenpläne sowie die Einmalzahlung Rechnungen, die du angeben kannst. 

Wieso bietest du keinen lebenslangen Zugriff an?

Die Kursinhalte sind – gerade mit Blick auf die rasante Weiterentwicklung von Datenschutzbestimmungen und WordPress Technik – zu wartungsintensiv für einen lebenslangen Zugriff. Ich will dir zu jeder Zeit aktuelle Inhalte und keine veralteten Anleitungen bieten. 

Mach den ersten Schritt

Bist du bereit online von deinen Kund:innen gefunden und gebucht zu werden?

Der Erfolg deines Unternehmens online basiert nicht auf schönem Design allein. Damit du von deinen Wunschkund:innen gefunden und gebucht wirst, braucht es eine individuelle Strategie aus SEO, Design und Marketing.

Du hast die Wahl: Du kannst weiter Kurse machen, die sich primär auf das Design konzentrieren und selbst nach Tutorials oder SEO- und Marketing Strategien recherchieren. 

Oder du entscheidest dich dazu, eine Website Heldin zu werden: Wenn du deine professionelle Website endlich mit Plan und Strategie erstellen willst, wenn du online sichtbar werden, mehr Kund:innen und Umsatz haben willst, dann melde dich jetzt zu Website Heldin an.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten!