Hier kannst du dir eine  Website erstellen lassen, die auf den ersten Blick überzeugt

Neben dem Tagesgeschäft bleibt kaum Zeit, um selbst an deiner Website zu arbeiten? Vielleicht hast du es bereits versucht, aber zahllose Designoptionen und technische Hürden bremsen dich immer wieder aus. Du bist an einem Punkt angelangt, an dem du deine Website lieber erstellen lassen möchtest. Denn die Zeit, die du hier investierst, brauchst du schließlich für dein Business und deine Kunden. Mit der WebWerkstatt oder dem WebKomplett Paket unterstütze ich dich, von der ewigen Baustelle zu einer ästhetischen, strategisch durchdachten Website zu wechseln. Am Ende unserer Zusammenarbeit kannst du dich auf eine Website freuen, die perfekt zu deinem Business passt, deine Expertise zeigt und Vertrauen in dein Angebot weckt. Bereit, deine neue Website erstellen zu lassen? Sieh dir die beiden Angebote genauer an.

Yvonne-Homann-Website-Beratung-Schritt-fuer-Schritt-die-eigene-Website-planen
Website Demo Coaching Mut zum Business Yvonne Homann Website Vorlage

Nimm dir einen Augenblick Zeit und stell dir vor …

ÜBERZEUGEND

Du vermarktest dein Business selbstbewusst und stolz. Menschen erkennen deinen Mehrwert online auf den ersten Blick und fassen Vertrauen in dich und dein Angebot.

Unabhängigkeit
UNABHÄNGIG

Verständliche Videotutorials zeigen dir, wie du deine Website später selbst bearbeiten kannst. Bei Rückfragen kannst du mich aber immer kontaktieren.

Klarheit
SICHTBAR

Du hast eine fertige Website, die bei Google schnell gefunden wird und deine Expertise klar hervorhebt. Eine Website, die dir neue Anfragen und Sichtbarkeit für dein Business bringt.

TESTIMONIALS

ErfolgsGeschichten

Website erstellen lassen Yvonne Homann Webdesign Website Projekt Die QM Berater Christian Franke

3 Monate nach Go Live der Website ranken wir auf Seite 1 bei Google, ohne das wir eine Anzeige geschaltet haben. Wir freuen uns sehr, auch über den ersten Großkunden, der uns über die Googlesuche gefunden hat.

Christian Franke
die-qm-berater.de
Marion Ketteler Rezension Yvonne Homann Webdesign und Online Marketing Beratung Website erstellen lassen

Wer mit (Yvonne) arbeitet, darf sich auf ein wahres Feuerwerk an guten Ideen und eine Mitdenkerin freuen, die es versteht, sich tief in die Zielgruppen ihrer Kund:Innen einzufühlen! Das ist ein riesiger Mehrwert und macht einfach irre viel Spaß! Kunden finden und kontaktieren mich mittlerweile direkt über Google.

Marion Ketteler
kanzleiprofiling.de
Testimonial Onlinenaehkurs Yvonne Homann Website Vorlage Webdesign Website erstellen lassen

In den online Meetings mit ihr konnten wir immer unsere Wünsche und Vorstellungen äußern und Yvonne hat ihre eigenen Ideen und Erfahrungen einfließen lassen. Yvonne bietet ein tolles Gesamtpaket, das nicht nur ein schönes Webdesign umfasst, sondern auch sehr gute SEO-Kenntnisse.

Annika & Lisa
onlinenaehkurs.com
Lisa Treusch Rezension Yvonne Homann Webdesign Website erstellen lassen

Sechs Wochen nach Launch hat es meine Website bereits auf Seite 1 bei Google geschafft.

Lisa Treusch
lisatreusch.com

Lass uns gemeinsam deine Website erstellen – professionell, individuell und SEO-optimiert

Premium Design für schmale Budgets

Webwerkstatt

Suchst du nach einer Möglichkeit, eine professionelle Website erstellen zu lassen, ohne dein Budget zu strapazieren? Die Webwerkstatt ist die ideale Lösung für dich. Hier vereinen wir deine Visionen mit budgetfreundlichem und professionellem Webdesign. Gemeinsam erstellen wir eine Website, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch strategisch durchdacht ist. In der Webwerkstatt wirst du mit leicht verständlichen Video-Tutorials Schritt für Schritt durch die Erstellung von Strategie und Inhalten geführt: Du entwickelst nicht nur eine starke Positionierung und führst eine effektive SEO-Recherche durch, sondern verfasst auch überzeugende Website-Texte. Dabei stehst du nicht allein: Ich gebe dir konstruktives Feedback und praxisnahe Optimierungsvorschläge zu deinen Entwürfen. Sobald deine Inhalte bereit sind, übernehme ich die professionelle Gestaltung deiner Website. So entsteht ein digitaler Auftritt, der auf den ersten Blick überzeugt.

Mockup Onlinekurs Mut zur Membership Mitgliederbereich erstellen Yvonne Homann Einblick in den Kurs mit Laptop und Arbeitsmaterial auf dem Tisch

So ist der Ablauf:

Formular ausfüllen + -

Nachdem du einen kurzen Fragebogen ausgefüllt hast, bekommst du einen Link zu meinem Terminkalender. Dort kannst du dir einen Termin für ein unverbindliches Kennenlerngespräch aussuchen. Der Fragebogen hilft mir dabei, mich optimal auf unser Kennenlernen vorzubereiten.

Kennenlerngespräch + -

Bei einem digitalen Kennenlernen sprechen wir über deine Ziele und Wünsche. Gemeinsam überlegen wir, wie wir deine Vision am besten umsetzen können. Hier kannst du alle offenen Fragen zu deinem Wunsch-Angebot stellen. Wir entscheiden gemeinsam, ob wir zusammen arbeiten wollen. Nach dem Call bekommst du einen detaillierten Kostenvoranschlag. Wenn du dich für die Zusammenarbeit entscheidest, bekommst du nach Auftragsbestätigung einen Zahlungslink für die Vorauszahlung von 1/3 der Gesamtsumme und kannst dir einen Termin für unser Kickoff-Meeting aussuchen.

Kick-Off Meeting + -

In einem kurzen Kick-Off Meeting zeige ich dir den Struktur-Entwurf für deine neue Website, den du freigeben oder gemeinsam mit mir finalisieren kannst. Nach dem Call bekommst du ein kurzes Text-Briefing mit der maximalen Zeichenzahl für deine Texte.

Zugang zu den Video Tutorials + -

Direkt nach erfolgreicher Zahlung erhältst du außerdem deinen persönlichen Zugang zum Kundenportal mit allen Video Tutorials und Arbeitsmaterialien. Du kannst direkt mit der Bearbeitung loslegen. Wenn du fertig bist, kannst du deine Ergebnisse hochladen und wirst zu einem Terminkalender weitergeleitet. Dort kannst du dir einen Termin für den Feedback-Call aussuchen.

Strategie-Feedback + -

Wenn du deine fertigen Inhalte hochgeladen hast, kannst du dir einen Termin für den Strategie-Feedback-Call aussuchen. In diesem Meeting bekommst du konstruktives Feedback und Optimierungsvorschläge zu deiner Positionierung, deiner SEO Recherche und deinen Website Texten. 

Webdesign + -

Mit deinen fertigen Inhalten erstelle ich deine professionelle Business Website. Dir stehen 2 Korrekturrunden zur Verfügung. 

Website Test + -

Maximal 5 Personen testen deine fertige Website. Das Feedback wird gesammelt und nach relevanten Anhaltspunkten zur Optimierung analysiert. Relevante Änderungen werden in einer letzten Korrekturrunde eingebaut.

Indexierung bei Google + -

Deine Website ist startbereit. Damit sie bei Google korrekt indexiert wird, melde ich die Website bei der Google Search Console für dich an und pflege deine XML Sitemap.

Videoanleitungen für deine Website + -

Du erhältst in deinem Kundenportal Videoanleitungen zur Pflege, Verwaltung und Aktualisierung speziell für deine Website. 

Premium Design & Rundum-Sorglos-Service

Webkomplett

Stell dir vor, du kannst dir eine professionelle Website erstellen lassen, die auf Anhieb begeistert, ohne dass du dich um die komplexen Details kümmern musst. Das 'Webkomplett'-Paket macht genau das möglich: Ich übernehme nicht nur das anspruchsvolle Design, sondern kümmere mich auch um die gesamte Vorarbeit – von der Entwicklung deiner strategischen Online-Positionierung bis hin zur zielgerichteten SEO-Recherche und dem Verfassen überzeugender, Google-optimierter Texte. Während das 'Webwerkstatt'-Paket deine Mitarbeit erfordert, bietet 'Webkomplett' dir eine stressfreie Komplettlösung. In unserem Kick-Off-Workshop legen wir gemeinsam das Fundament, danach kannst du Strategie, SEO und Design vertrauensvoll in meine Hände legen. Freu dich auf eine maßgeschneiderte Website, die nicht nur perfekt zu dir und deinem Business passt, sondern auch deine Zielgruppe vom ersten Klick an überzeugt.

So ist der Ablauf:

Formular ausfüllen + -

Nachdem du einen kurzen Fragebogen ausgefüllt hast, bekommst du einen Link zu meinem Terminkalender. Dort kannst du dir einen Termin für ein unverbindliches Kennenlerngespräch aussuchen. Der Fragebogen hilft mir dabei, mich optimal auf unser Kennenlernen vorzubereiten.

Kennenlerngespräch + -

Bei einem digitalen Kennenlernen sprechen wir über deine Ziele und Wünsche. Gemeinsam überlegen wir, wie wir deine Vision am besten umsetzen können. Hier kannst du alle offenen Fragen zu deinem Wunsch-Angebot stellen. Wir entscheiden gemeinsam, ob wir zusammen arbeiten wollen. Nach dem Call bekommst du einen detaillierten Kostenvoranschlag und den Zahlungslink für die Vorauszahlung von 1/3 der Gesamtsumme.

Vorbereitung + -

Direkt nach erfolgreicher Zahlung erhältst du einen persönlichen Zugang zum Kundenportal mit deinem Workbook für unseren Strategie Workshop. Du kannst direkt mit der Bearbeitung loslegen. Wenn du fertig bist, kannst du deine Ergebnisse hochladen und wirst zu einem Terminkalender weitergeleitet. Dort kannst du dir einen Termin für den Strategie-Workshop aussuchen.

Strategie-Workshop + -

In einem 2-stündigen Strategie Workshop finalisieren wir deine Website Strategie. Die Ergebnisse aus deinem Workbook bilden dazu das Fundament. Außerdem zeige ich dir den Entwurf der Struktur für deine neue Website zur Freigabe.

Webdesign, SEO & Texte + -

Ich erstelle deine SEO-Recherche und die Website Texte. Beides bekommst du zur Freigabe. Deine Website erstelle ich in einer ersten Version mit Demo Content für dich zur Freigabe. Wenn du zufrieden bist, füge ich die fertigen Texte und finalen Bilder in die Website ein, für die finale Freigabe.

Website Test + -

Maximal 5 Personen testen deine fertige Website. Das Feedback wird gesammelt und nach relevanten Anhaltspunkten zur Optimierung analysiert. Relevante Änderungen werden in einer letzten Korrekturrunde eingebaut.

Indexierung bei Google + -

Deine Website ist startbereit. Damit sie bei Google korrekt indexiert wird, melde ich die Website bei der Google Search Console für dich an und pflege deine XML Sitemap.

Videoanleitungen für deine Website + -

Du erhältst in deinem Kundenportal Videoanleitungen zur Pflege, Verwaltung und Aktualisierung speziell für deine Website. 

WebWerkstatt

PREMIUM DESIGN FÜR SCHMALE BUDGETS

Mockup Onlinekurs Mut zur Membership Mitgliederbereich erstellen Yvonne Homann Einblick in den Kurs mit Laptop und Arbeitsmaterial auf dem Tisch
Dein Investment

*Ratenzahlung möglich ab 500 €

Dein Resultat

WebKomplett

PREMIUM DESIGN & RUNDUM-SORGLOS-SERVICE 

Dein Investment

*Ratenzahlung möglich ab 500 €

Dein Resultat

ErfolgsGeschichten

Testimonial Website erstellen lassen Yvonne Homann Webdesign Anja Giersberg Zuckerfrei naschen Website

Yvonne hat mir meine neue Website designt und ich bin einfach sprachlos, wie innovativ und wunderschön mein Internetauftritt geworden ist. Ich bin absolut beeindruckt von Yvonnes Expertise. Keine Herausforderung ist zu groß für Yvonne. Sie findet für jedes Problem eine Lösung. 100% Weiterempfehlung.

Anja Giersberg
anjagiersberg.de
Antje Rönker Zaidu Yoga Rezension Yvonne Homann Webdesign Website erstellen lassen

Die Arbeit mit Yvonne habe ich als absolute Bereicherung erfahren. Ich bewundere ihr Fachwissen und ihren Drang, die Dinge auf individuelle Art und Weise anzugehen. Nicht nur den technischen Teil hat sie auf den höchsten Stand gebracht, sondern, und das zählt für mich am meisten, hat sie die Idee, das Gefühl, hinter meinem Unternehmen verstanden und das sieht, fühlt, man bei der Website sofort. Ich freue mich sehr, dass unsere Zusammenarbeit noch weitergeht und all das ausgebaut wird. Wer jemanden mit viel Fachwissen und Herz sucht, ist bei Yvonne genau richtig.

Antje Rönker
zaidu-yoga.de
Testimonial Onlinenaehkurs Yvonne Homann Website Vorlage Webdesign Website erstellen lassen

In den online Meetings mit ihr konnten wir immer unsere Wünsche und Vorstellungen äußern und Yvonne hat ihre eigenen Ideen und Erfahrungen einfließen lassen. Yvonne bietet ein tolles Gesamtpaket, das nicht nur ein schönes Webdesign umfasst, sondern auch sehr gute SEO-Kenntnisse.

Annika & Lisa
onlinenaehkurs.com
Website erstellen lassen Yvonne Homann Webdesign Website Projekt Die QM Berater Christian Franke

3 Monate nach Go Live der Website ranken wir auf Seite 1 bei Google, ohne das wir eine Anzeige geschaltet haben. Wir freuen uns sehr, auch über den ersten Großkunden, der uns über die Googlesuche gefunden hat.

Christian Franke
die-qm-berater.de
Hey, ich bin Yvonne

Es bringt nichts, eine Website ohne Strategie & SEO erstellen zu lassen

Eine ästhetische, schöne Website erstellen zu lassen bringt dir nicht viel, wenn sie bei Google nicht gefunden wird und Menschen sich dort nicht zurecht finden. Deshalb denke ich SEO, Strategie und Design immer zusammen. 

Erst wenn du genau weißt, was deine Zielgruppe braucht, was ihnen gefällt und mit welchen Begriffen sie nach deinem Angebot suchen, kannst du eine Website erstellen, die dir Sichtbarkeit und Umsatz bringt.

Viele meiner Kundinnen und Kunden werden mittlerweile bei Google gefunden, manche von direkt auf Seite 1 bei Google. 2023 wurde ich für meine Arbeit mit dem German Web Award ausgezeichnet. Ich weiß also genau, worauf es bei einer professionellen Website ankommt, die Menschen auf den ersten Blick überzeugt.

Bereit, deine neue Website erstellen zu lassen? Lass uns gerne bei einem digitalen Kaffee über deine Ziele und Vorstellungen sprechen. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

FAQ

Du willst dir eine Website erstellen lassen? Das sind die wichtigsten Fragen auf einen Blick

Lizenzen & Plugins + -

Im Angebot enthalten sind die Kosten für dein Design Theme und eine 12 Monatslizenz für ein Cookie Banner und dein Kontaktformular mit Gravity Forms (Jahreslizenz 12 Monate). Hosting, E-Mail Marketing Anbieter, die Kosten für zusätzliche Plugins, Datenschutz und Impressum, kostenpflichtige Hausschriften oder Stockbilder aus Bilddatenbanken sind nicht in den Angeboten enthalten. Eine Lizenz für Datenschutz und Impressum kann optional hinzugebucht werden. Je nachdem was du möchtest, empfehle ich dir die Datenschutzbeauftragte Stephanie Kurth oder den Datenschutz Generator von Thomas Schwenke.

Welchen Pagebuilder verwendest du? + -

Mir ist es wichtig, dass du deine Website selbstständig und ohne viel Aufwand verwalten kannst, wenn du das möchtest. Deshalb arbeite ich ausschließlich mit dem Pagebuilder Elementor.

Ich möchte eine Website mit Onlineshop + -

Bitte beachte, dass die Erstellung eines Onlineshops nicht Teil des Angebots ist. Wenn du dir einen Onlineshop für deine digitalen Produkte oder eine kleine Produktpalette wünschst, unterstütze ich dich gerne. Ich berechne die Einrichtung mit einem Stundensatz von 120 Euro zzgl. MwSt. pro Stunde. Dazu zählt das Setup des Shops mit dem Plugin German Market, das Einrichten der Zahlungsmethoden sowie das Anlegen von max. 5 Produkten. Du erhältst anschließend eine Videoanleitung, wie du eigenständig weitere Produkte in deinem Shop anlegen kannst. Ich arbeite ausschließlich mit Woocommerce und German. Market. Die Lizenz für German Market ist nicht im Angebot enthalten und wird von dir gestellt. Schnittstellen zu  Warenwirtschaftssystemen wie sevDesk und JTL oder das Setup umfangreicher Onlineshops biete ich nicht an. Hier empfehle ich dir gerne ein Entwicklerteam, mit dem ich gerne zusammenarbeite. 

Ich brauche einen Mitgliederbereich für meine digitalen Produkte oder Onlinekurse + -

Die Erstellung deiner Website beinhaltet die notwendigen Seiten und Unterseiten. Eine Kursumgebung oder Membership ist hier nicht enthalten. Wenn du einen Mitgliederbereich erstellen lassen willst, erhältst du von mir ein individuelles Angebot. Vereinbare dazu gerne ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Oder sieh dir meine Design Leistung Mitgliederbereich erstellen an.

Kann ich die Leistung von der Steuer absetzen? + -

Du erhältst für alle Leistungen eine Rechnung, die du als Unternehmerin von der Steuer absetzen kannst. 

Zahlungsbedingungen & Ratenzahlung + -

1/3 der Gesamtsumme ist als Vorauszahlung zu Projektbeginn fällig. Für das Projekt werden Meilensteine definiert und Zwischenrechnungen zu den jeweiligen Meilensteinen gestellt. Du erhältst eine Rechnung nach Abschluss des Projekts, die du von der Steuer absetzen kannst. Du kannst eine individuelle Ratenzahlung ab 500 Euro Netto pro Monat ohne Aufpreis vereinbaren.

Stornierung, Widerruf & Wochenendarbeit + -

Bitte beachte, dass bereits erbrachte Leistungen nicht rückerstattet werden können. 

Die Vorauszahlung kann ebenfalls nicht rückerstattet werden, da du direkten Zugriff auf die Arbeitsmaterialien in deinem Kundenportal erhältst. 

Wochenendarbeit ist nicht vorgesehen. Wird dieser in dringenden Fällen jedoch zugestimmt, wird ein Wochenendzuschlag von 50 % berechnet.
 
Wird der Auftrag nach Angebotsbestätigung durch die Kundin von der Kundin wieder storniert, wird ein Ausfallhonorar von 60 % der gesamten Auftragssumme berechnet.
Wie lange dauert es, bis meine Website fertig ist? + -

Jedes Projekt ist unterschiedlich. In der Regel liegt die Dauer für die Konzeption und Erstellung der Website inkl. SEO Recherche, Texten, Bildmaterial, Design und Optimierung zwischen 6-10 Wochen.