Website Strategie Brit Morbitzer

Nischenthemen wie beispielsweise das Minimalismus- und Genuss-Mentoring meiner Kundin Brit Morbitzer benötigen ein Webdesign mit klarer Besucherführung, starken Texten und einer untermauernden Bildsprache. Für meine Kundin habe ich bei diesem Projekt auch ein Briefing für das Fotoshooting erstellt, damit die Bilder perfekt zu den Inhalten und dem Design der Seite passen. Durch den modularen Aufbau der Website, können unterschiedliche Elemente in den Fokus gerückt werden. Die Veröffentlichung eines Kochbuchs und der Newsletter, später dann weitere digitale Produkte, die gerade noch von meiner Kundin erstellt werden. Die fortlaufende Betreuung ermöglicht es uns, die Website mit dem Unternehmen wachsen zu lassen.

Du möchtest mit mir arbeiten?

Sichere Dir einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch.

Date: