Klartext verändert alles

Eine klare Markenbotschaft wird die Art und Weise wie Du über Dein Unternehmen sprichst für immer verändern. Du wirst in der Lage sein, Menschen in nur wenigen Worten glaubhaft zu vermitteln, dass Deine Produkte und Dienstleistungen ihr Leben besser machen können. Ich zeige Dir, wie Du eine starke Markenbotschaft für Dein Unternehmen formulierst, die in den Köpfen der Menschen bleibt und sie überzeugt.

Deine Produkte sind zu gut für die falschen Worte.

Gestelzte Sprache und schlechte Beschreibungen ruinieren das beste Produkt. Lass nicht zu, dass Menschen Dich ignorieren, weil sie nicht verstehen, was Du sagst. Dein Unternehmen verdient eine Markenbotschaft, die Deinen Kund*innen unmissverständlich klar macht, dass Du genau die Lösung hast, die ihr Leben besser macht.

Bist Du bereit Erfolge zu erzielen?

Stell' Dir vor, dass Du Deine Zeit und Dein Geld nie mehr in teure Marketingmaßnahmen investierst, die zwar hübsch aussehen, aber trotzdem an Deinen Kund*innen vorbei reden. Stattdessen hast Du genau die Ressourcen und persönliche Beratung zur Hand, die Du brauchst, um eine starke, klare Markenbotschaft zu formulieren, die Menschen auf Anhieb verstehen. Ich helfe Dir dabei, genau die richtigen Worte zu finden, die Deine Kund*innen begeistern.

Dein Erfolg ist mir wichtig

Das schönste Design verkauft sich nicht, wenn der Nutzen nicht klar kommuniziert wird. Diese Klarheit wünsche ich mir auch für Dein Unternehmen. Deswegen finde und formuliere ich gemeinsam mit Dir genau die richtigen Worte, die Deinen Kund*innen unmissverständlich klar machen, dass Du die Lösung zu ihren Problemen, Wünschen und Bedürfnissen hast.

Das kann ich für Dich tun

WEBDESIGN BEDÜRFNISORIENTIERT

Im Workshop entwickeln wir eine klare Markenbotschaft, mit der Du Menschen in nur wenigen Worten den einzigartigen Mehrwert Deines Unternehmens verdeutlichen kannst. Du kannst dieses Statement Deinem Team beibringen, es auf Deiner Website featuren, in Dein E-Mail Marketing und sogar in Deine Werbemittel mit einfließen lassen. Menschen wollen wissen, dass Deine Marke ihr Leben verbessern wird. Ich zeige Dir, wie Du ihnen genau das klar machst.

E-Mail Marketing ist nach Deiner Website der wichtigste Marketingkanal. Ich zeige Dir, wie Du Kund*innen dazu bringst, Dir ihre E-Mail-Adresse für ein DSGVO-konformes Opt-In (Gratis-Produkt) mit Mehrwert zu geben, das sie dazu bringt, weitere Angebote bei Dir kaufen zu wollen. Gemeinsam formulieren wir automatisierte E-Mail-Vorlagen für Kampagnen, die Deine Markenbotschaft mühelos aufgreifen und Deinen Kund*innen das Gefühl geben, bei Dir gut aufgehoben zu sein.

Dieser Intensiv-Workshop gliedert sich in 5 Termine, in denen wir Deine Markenbotschaft erarbeiten. Wir identifizieren Gemeinsamkeiten und Stärken Deiner Marketing Kanäle und passen die Botschaft individuell darauf an. Wir legen erste E-Mail Kampagnen an und erstellen einen Redaktionsplan mit Contentformaten für Dein Social Media Marketing. Der Workshop kann als Präsenzworkshop oder als Zoom Call stattfinden. Du erhältst ein PDF-Workbook mit allem, was wir besprochen haben.

So einfach planen wir Deinen Erfolg

Onlineprogramme und Beratungsprozesse müssen nicht kompliziert sein. Wir planen Deinen Erfolg in drei einfachen Schritten.
3 SCHRITTE

Hast Du noch Fragen?

Lass uns alles in einem kostenlosen Erstgespräch besprechen.