Vereinbare hier deinen Termin für ein Kennenlerngespräch

Wir besprechen deine Ausgangssituation, deine Vorstellungen und Wünsche. Anschließend entscheiden wir beide, ob wir zusammen arbeiten wollen und wie ich dich beim Aufbau oder der Vermarktung deiner Website unterstützen kann. Such dir einfach über den Kalender deinen Termin für ein Kennenlerngespräch aus. Das Kennenlernen findet via Zoom statt. 

Yvonne Homann Website Check SEO Check Kennenlerngespräch
FAQ

Gut zu wissen

Stornierung & Ausfallhonorar + -

Solltest du den Kennenlerntermin nicht wahrnehmen können, hast du die Möglichkeit, ihn zu verschieben oder abzusagen. Am Tag des Kennenlerngesprächs hast du ebenfalls noch die Möglichkeit einen Ersatztermin zu vereinbaren. Wenn du den Termin nicht absagst, nicht erscheinst und spätestens am Tag des Kennnlernens vor dem Termin keinen Ersatztermin buchst, stelle ich dir ein Ausfallhonorar in Höhe meines halben Stundensatzes à 60 Euro in Rechnung. Lies dir auch gerne meine AGB und die Datenschutzerklärung durch. 

Technische Voraussetzungen + -

Deinen Termin buchst du über den DSGVO-konformen Anbieter Meetergo. Kennenlernen findet via Zoom statt. Entsprechend brauchst du eine stabile Internetverbindung eine Webcam und ein Mikrofon. Eine Teilnahme via Smartphone oder Tablet empfehle ich nur bedingt, da wir uns ggf. deine Website via Screensharing ansehen und das auf einem mobilen Gerät wie einem Smartphonebildschirm kaum möglich ist. 

DU WILLST DIR EINEN EINDRUCK VERMITTELN, WIE ICH ARBEITE?

Hol’ dir dein YOAST SEO Videotraining für 0-Euro

Du willst lernen, wie du deine WordPress Website mit YOAST SEO optimieren kannst, um deine Sichtbarkeit bei Google zu verbessern? Dann hol dir jetzt das Videotraining für 0-Euro. Du bekommst:

  • YOAST SEO installieren
  • Metabeschreibung für Google pflegen
  • Blogposts mit YOAST SEO optimieren
  • inkl. 24-h Schnupperticket für die Community
YOAST SEO Videoanleitung WordPress Website Freebie kostenlos Yvonne Homann optimiere deine professionelle Business Website