Vereinbare einen Termin

Du entscheidest: Kennenlernen oder Strategie Screening

Stell’ Dir vor, dass du online schnell gefunden wirst, die richtigen Kund:innen für dich gewinnst und deinen Umsatz steigerst. Klingt gut? Entscheide dich für ein unverbindliches Kennenlernen und wir besprechen in einem 20 minütigen Videocall Deine aktuelle Situation und – falls bereits vorhanden – Deinen aktuellen Onlineauftritt. Hier gebe ich Dir eine Einschätzung wie du dein Online Business voran bringen kannst. Das reicht dir nicht? Dann sichere dir einen Termin für ein 60-minütiges Strategie Screening, in dem wir direkt an deinem Online Auftritt arbeiten.

Du willst mehr als ein Kennenlernen?

Strategie Screening

Du möchtest mehr als ein Kennenlernen und eine erste Einschätzung? Vereinbare direkt einen Termin für ein 60 Minütiges Strategie Screening. Die Sitzung wird aufgezeichnet und wir arbeiten direkt an deinen Kanälen oder deiner Website. Solltest du dich im Anschluss für eines meiner zusätzlichen Angebote entscheiden, wird dir der Betrag des Screenings bei deiner Buchung erstattet.

content marketing strategie entwickeln online marketing beratung mainz yvonne homann

Strategie Screening & Fragebogen

Die Terminbuchung wird über Calendly abgewickelt. Sobald du dich für einen Termin entschieden hast, werden dir 10 Fragen angezeigt. Bitte versuche diese Fragen so genau wie möglich zu beantworten. Sie helfen mir dabei, bereits vor unserem Workshop in die SEO Recherche zu gehen und mich auf unseren Termin vorzubereiten. Bei den Fragen handelt es sich um Pflichtfelder. Wenn du eine Frage nicht beantworten kannst, dann schreibe "weiß nicht" oder etwas Ähnliches in das Feld.

Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt im Voraus mit Paypal. Du erhältst die Rechnung nach dem Workshop zusammen mit dem Videoprotokoll unserer Sitzung. Bitte schau dir in diesem Zusammenhang auch die Stornobedingungen an. 

Stornierung

Das Strategie Screening kann maximal eine Woche vor dem Termin schriftlich per E-Mail mit voller Rückerstattung des Kaufpreises abgesagt werden. Bei einer schriftlichen Absage 24h vor Termin wird eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 25% des Gesamtbetrags in Rechnung gestellt. Bei einer Absage am Tag der Session kann der Betrag auf Grund der geleisteten Recherche und Auswertung des Fragebogens leider nicht rückerstattet werden. In diesem Fall wird ein Ersatztermin vereinbart. Die Stornierung muss schriftlich per E-Mail erfolgen.

Vorbereitung & tech. Voraussetzung

Für unser Strategie Screening brauchst du einen Laptop oder PC mit Internetanschluss, eine Webcam und ein Mikrofon. Die Teilnahme über ein Smartphone oder Tablet ist nicht möglich, weil wir mit geteiltem Bildschirm arbeiten. Du erhältst mit der Terminbestätigung einen Zoom Link, über den du teilnehmen kannst. Du musst Zoom nicht installieren, um am Meeting teilzunehmen.

Du bist noch unsicher?

Starte mit meinen kostenlosen Angeboten

Du weißt noch nicht genau, ob meine Beratung das Richtige für dich ist? Dann starte mit einem meiner kostenlosen Kurse. So kannst du dir einen Eindruck davon machen wie ich arbeite.

Top
[borgholm_core_section_title tagline="oh hello you" title="Award-winning creative agency." subtitle="Delivering high-quality projects for international clients. Ask us about digital, branding and storytelling." line_break_positions="1" disable_title_break_words="no" special_style_positions="2" title_tag="span" subtitle_margin_top="29px" enable_text_custom_styles="yes" text_color="#000000" _element_width="initial"]

GENERAL INQUIRIES
borgholm@qodeinteractive.com

SOCIAL MEDIA