Yvonne Homann
Digital Branding & Crossmedia Marketing

Unternehmensberatung aus Mainz

MAEL

Was bringt mir Online Marketing Mentoring?

Ich bin überzeugt, dass Strategie, Kommunikation und Design nicht getrennt voneinander betrachtet werden dürfen. Schönes Design verkauft sich nicht ohne die richtigen Worte. Die richtigen Worte werden ignoriert, wenn sie in einer unübersichtlichen Struktur versinken. Mein Online Marketing Mentoring Ansatz erfasst Dein Unternehmen bis ins letzte Detail und hilft Dir dabei, eine ganzheitliche Erfolgsstrategie für Deine Website, Deinen Onlineshop und Deine Social Media Kanäle zu entwickeln.

Vorträge, Workshops & Presse

Ich freue mich immer über Presse- oder Kooperationsanfragen. Schau Dir an, wie wir zusammen arbeiten können oder schreib mir eine E-Mail an hallo@yvonnehomann.de wenn Dein Anliegen oder Deine Frage etwas spezieller ist.
YVONNE HOMANN

Du organisierst eine Veranstaltung oder ein Firmenevent und glaubst, dass ein Vortrag zum Thema Smart Digital Strategy, Crossmedia Marketing oder bedürfnisorientiertes Webdesign gut dazu passen würde? Ich stehe Dir gerne als Speakerin zur Verfügung. Lass uns in einem kurzen Kennenlerngespräch einfach besprechen, was Du Dir vorstellst und wie ich Dich unterstützen kann.

Du möchtest mich als Gast auf Deinem Blog oder in Deinem Podcast haben? Ich freue mich immer über Presseanfragen und stehe Dir auch gerne für ein Interview oder eine Podcastfolge zur Verfügung. Schreib mir einfach eine E-Mail an hallo@yvonnehomann.de. Oder Du suchst Dir direkt einen Termin für ein kurzes Kennenlerngespräch aus, in dem wir alle Details in Ruhe besprechen können.

Meine Strategie Workshops biete ich auch für Gründer-Teams oder Gruppen mit maximal 15 Teilnehmern an. Je nach Thema stehen Dir intensive Tages- oder 4-stündige Fokus-Workshops zu den Themen digitales Crossmedia Marketing, Social Media Marketing und bedürfnisorientiertes Webdesign zur Verfügung.

Hey, ich bin Yvonne

Begeisterte Strategin und Kommunikationsberaterin, mit einer Leidenschaft für bedürfnisorientiertes Design. Ich bin hier, um Dir dabei zu helfen, eine erfolgreiche Digital Strategie für Dein Unternehmen zu entwickeln, die Dir dabei hilft, Menschen mit den richtigen Worten, auf den passenden Kanälen und mit durchdachtem, schönem Design von Deiner Marke zu begeistern.

Als selbstständige, alleinerziehende Mama weiß ich mittlerweile, wie überlebenswichtig ein reibungsloses Zusammenspiel aus klarer Kommunikation, effizientem Marketing und einem bedürfnisorientierten Onlineauftritt für Unternehmen ist. Website, Onlineshop, E-Mail Marketing und Social Media Kanäle müssen auf den ersten Blick klar machen, dass Kund*innen dort die Lösung zu ihren Problemen, Sorgen und Wünschen finden.

Umso erschreckender finde ich es, wie häufig Strategie, Kommunikation und Design in der heutigen Zeit immer noch getrennt voneinander behandelt werden. Gründer*innen, Selbstständige und Unternehmen verschwenden Unsummen an Geld und Ressourcen in schönes Design ohne Struktur, freche Worte ohne klaren Sinn und Webseiten, die das Unternehmen selbst und nicht seine Kund*innen in den Fokus rücken. Und versteh’ mich bitte nicht falsch, bis mein Weckruf kam, dass es so nicht funktionieren kann, habe ich es ganz genauso gemacht.

 

Du möchtest die Smart Digital Strategy Methode ausprobieren?

 

Ich bin für Dich da. Lass uns gemeinsam anschauen, wo Du gerade stehst und wie wir Dein Unternehmen online erfolgreich machen können. Mach einfach direkt einen Termin für ein kostenloses, 20-minütiges Erstgespräch mit mir aus.